Wir brauchen

deine Hilfe

in den Play-Offs!

In der Fitness Bundesliga steht das Finale der ersten Saison kurz bevor. Für die bevorstehenden Play-Offs am 06. & 07. Oktober in Bielefeld suchen wir dich als Volunteer oder Judge. Melde dich noch heute und werde Teil des Teams. Erlebe den Titelkampf aus der ersten Reihe und hilf mit, die Liga in unserem Sport voranzubringen. Wir freuen uns auf dich!

Du bist bereit? Dann melde dich bei uns!

Wie willst du helfen?

Wann kannst du helfen?

6 + 1 =

Hast du einfach Bock Teil des Teams der Fitness Bundesliga zu sein? Unser Team zu unterstützen? Eventuell schon den ein oder anderen Wettkampf begleitet als Judge oder Volunteer? Dann bist du genau was wir suchen! Judges die auf der Wettkampffläche bei den Teams nach dem Rechten schauen und darauf achten, dass jeder seine Reps richtig macht.

Volunteers die darauf achten, dass der Timetable eingehalten wird, Athleten betreuen, alle sich pünktlich in die Warm-Up Area begeben, beim Umbau der Workouts mit helfen, die Registrierung und Anmeldung betreuen und an diesem Tag einfach für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Fotograf, Videomensch, Ergebnisdienst – es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Für unsere Live-Übertragung benötigen wir außerdem Helfer. Wir wollen unseren Sport einem möglichs großem Publikum zugänglich machen. Du bist kennst dich mit Kameras aus und willst das Geschehen aus der Pole-Position beobachten? Melde dich als Kameramann! 

Euer Ansprechpartner ist Nico. Schreibt ihm über das Kontaktformular.