Jetzt Box melden

Regis­trie­rung als Box zu Fit­ness Bun­des­li­ga 2019 jetzt kos­ten­los.

Schreib uns eine Mail!

2019 geht die Fit­ness Bun­des­li­ga in die zwei­te Sai­son. Jetzt steht fest: Cross­fit Aor­ta ist der gejag­te Titel­ver­tei­di­ger. Star­tet mit eurer Box in den Kampf um den Deut­schen Meis­ter­ti­tel. Über die Box-Batt­les formt ihr euer Team für die Regi­on-Batt­les. Die Bes­ten 16 Teams kämp­fen am Ender der Sai­son 2019 bei den Play-Offs um den Titel.

Wir wol­len das unser Sport wächst. Dafür möch­ten wir auch die Box-Owner unter­stüt­zen. Mel­det eure Box nun kos­ten­los an. Ein­fach Nico via Mail oder Tele­fon kon­tak­tie­ren und er küm­mert sich per­sön­lich um eure Regis­trie­rung.

+49 176 60912420

nico@fitness-bundesliga.de

Die Liga war 2018 ein Ham­mer. Jetzt wol­len wir mit euch allen in die neue Sai­son star­ten und freu­en uns auf alte Gesich­ter und neue Teams! Die Vor­be­rei­tung für die Sai­son 2019 ist eröff­net.

Nico Bade

Orga­team, Fit­ness Bun­des­li­ga

Regis­trie­rung

Boxen

Die Regis­trie­rung der Boxen zur Teil­nah­me an der Fit­ness Bun­des­li­ga ist ab sofort mög­lich. Anfra­gen dazu bit­te via Mail an:

registrierung@fitness-bundesliga.de

Die Regis­trie­rung ist bis 10. Febru­ar 2019 geöff­net.

Ath­le­ten

Die Regis­trie­rung der Ath­le­ten star­tet umge­hend. Jeder Ath­let kann sich kos­ten­los ein Ath­le­ten­pro­fil im Liga­por­tal erstel­len.

Die Teil­nah­me­ge­bühr als Boxen an der Fit­ness Bun­des­li­ga beträgt 0€ und ist somit kos­ten­los. Dafür sind sie offi­zi­el­les Gym der Fit­ness Bun­des­li­ga und tra­gen die Box-Batt­les in ihrer Box aus.