Wir brauchen

deine Hilfe!

Die Fitness Bundesliga geht in die heiße Phase der zweiten Saison. Für die bevorstehenden Region Battles suchen wir DICH als Volunteer oder Judge. Melde dich noch heute, werde Teil des Teams und erlebe den Titelkampf aus der ersten Reihe. Damit hilfst du, die Liga in unserem Sport voranzubringen. Wir freuen uns auf dich!

Du bist bereit? Dann melde dich bei uns!

Wie willst du helfen?

Wann kannst du helfen?

6 + 14 =

Hast du einfach Bock Teil des Teams der Fitness Bundesliga zu sein? Du kannst unser Team unterstützen! Egal ob du eventuell den ein oder anderen Wettkampf als Judge oder Volunteer begleitet hast, oder jetzt erstmals aktiv wirst. Du bist genau derjenige, der unser Team besser macht! Judges die auf der Wettkampffläche bei den Teams nach dem Rechten schauen und darauf achten, dass jeder seine Reps richtig macht.

Volunteers die ein Auge auf das Timetable werfen, Athleten betreuen, damit sich alle pünktlich in die Warm-Up Area begeben, beim Umbau der Workouts mit helfen, die Registrierung und Anmeldung betreuen und an diesem Tag einfach für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Fotograf, Videomensch, Ergebnisdienst – es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Euer Ansprechpartner ist Dave. Schreibt ihm über das Kontaktformular.