Stadionstimmung in Bielefeld – Bilder vom 6. Spieltag

Zu Gast in der Final Location der Saison 2018 kam die Region Nordwest in Bielefeld bei Crossfit Sennestadt zusammen. Gleich 3 Bielefelder Boxen standen sich hier gegenüber. Das Derby entschied Amboss Crossfit mit einem tollen 3. Platz für sich! Das zweite Derby des Tages zwischen Crossfit Nordlicht und Better Training aus Bremen entscheiden die Nordlichter für sich, sicherten sich ihr Ticket fürs Finale und verwiesen Better Training ebenfalls auf Platz 3. Der Gast aus Hannover Crossfit First Class hielt sich aus den Derbys komplett raus und kletterte mit 3 Eventsiegen aufs Podium und somit ins Finale
Irgendwie wurde ich zum Fotograf der Fitness Bundesliga. Aus einer Idee wurde ein Hobby und nun die ganze FBL. Hier gibt es von jeder Region und allen Play-Offs Fotos von mir. Aber Bilder sagen mehr als Worte, viel Spaß beim Stöbern!
Simon Grundmann

Head of Still Images, SIMONGRAFIE