Finaler Akt in Berlin – Bilder vom 8. Spieltag

Zum Abschluss der Regi­on Batt­les ging es nach Ber­lin zum Deut­schen Meis­ter. Cross­Fit Aor­ta öff­ne­te sei­ne Pfor­ten für die Teams der Regi­on Ost und hat­te mit Cross­fit Pots­dam als Vize­meis­ter gleich einen rich­ti­gen Bro­cken zu bewäl­ti­gen. Mit NOEX Ber­lin und Evo­pe tra­ten zwei wei­te­re Ber­li­ner Boxen ins Ren­nen, und mit Cross­fit Delu­xe und Cross­fit Erfurt erst­ma­lig Teams aus Sach­sen und Thü­rin­gen. Nach einem Foto­fi­nish im ers­ten Work­out mar­schier­te der Meis­ter mit 3 Event­sie­gen der Kon­kur­renz davon. Der Vize­meis­ter aus Pots­dam muss­te sich der Heim­mann­schaft geschla­gen geben, behaup­te­te sich aber auf dem zwei­ten Platz vor den Roo­kies aus Leip­zig von Cross­fit Delu­xe. Ein wahn­sin­nig auf­re­gen­der und lau­ter Spiel­tag zum Abschluss der Regi­on Batt­les.
Irgend­wie wur­de ich zum Foto­graf der Fit­ness Bun­des­li­ga. Aus einer Idee wur­de ein Hob­by und nun die gan­ze FBL. Hier gibt es von jeder Regi­on und allen Play-Offs Fotos von mir. Aber Bil­der sagen mehr als Wor­te, viel Spaß beim Stö­bern! Simon Grund­mann

Head of Still Images, SIMONGRAFIE