Ehre wem Ehre gebührt – Bilder der Siegerehrung

Konfetti in den Haaren und der Pokal in den Händen der verdienten neuen Titelträger aus Würzburg - Crossfit Kraftmühle war an diesem Wochenende einfach das Maß der Dinge! Crossfit Potsdam auf dem zweiten rang sichert sich erneut den Vizemeistertitel und bleibt stets gefährlich. Crossfit Bayreuth freut sich riesig über den 3. Platz auf dem Podium, da ist der Hunger Richtung Titel jedoch noch groß. Titzelverteidiger Crossfit Aorta wurde auf den 4. Platz verdrängt, gefolgt von Crossfit Hammerbrook, Crossfit GenGym, Crossfit Cologne und Crossfit Reutlingen! Großartige Leistungen aber auch von den Teams die den Cut nicht überstanden haben - Foerde Crossfit, Crossfit Ludwigsburg, Crossfit Nordlicht, Crossfit Zollhafen, Reebok Crossfit Düsseldorf, Crossfit Wuppertal, Crossfit Tremonia und Box57 - ein Riesen Kompliment an alle
Irgendwie wurde ich zum Fotograf der Fitness Bundesliga. Aus einer Idee wurde ein Hobby und nun die ganze FBL. Hier gibt es von jeder Region und allen Play-Offs Fotos von mir. Aber Bilder sagen mehr als Worte, viel Spaß beim Stöbern!
Simon Grundmann

Head of Still Images, SIMONGRAFIE