Neustart! Mit euch…

96 Registrierte Boxen, weitere 21 auf der Nachrückerliste – eine grandiose Saison sollte kommen. Die Workouts für die Box Battles waren im Kasten, nur noch wenige Tage bis zum Start der Liga – dann kam Covid19. Shutdown! Inzwischen sind die Boxen deutschlandweit wieder geöffnet oder stehen kurz davor. Auch für die Liga geht es los. Jetzt heißt es: Zusammenhalten – jetzt erst recht! Meldet eure Box für die Saison 2020 – im Krisen-Modus mit dezentralen Region Battles. Die Meldung ist erneut geöffnet. Meldeschluss: 01.07.2020   

Jetzt Box für 2020 melden

Registrierung als Box zu Fitness Bundesliga 2020 jetzt kostenlos.

Schreib uns eine Mail!

2020 geht die Fitness Bundesliga in die dritte Saison. Absolute Spannung, packende Emotionen und unglaubliche Bestleistungen sind garantiert und eure Box sollte mittendrin sein! Startet mit eurer Box in den Kampf um den Deutschen Meistertitel. Über die Box-Battles formt ihr euer Team für die Region Battles. Diese werden aufgrund der aktuellen Pandemie ”dezentrale” durchgeführt. Auf euch wartet die Chance auf den Einzug in die Play-Offs. Die besten 16 Teams kommen Höhepunkt im Titelkampf in Mühlhausen zusammen.

Deadline: 01. Juli 2020

Wir wollen das unser Sport wächst. Dafür möchten wir auch die Box-Owner unterstützen. Meldet eure Box nun kostenlos an. Einfach Nico via Mail oder Telefon kontaktieren und er kümmert sich persönlich um eure Registrierung.

+49 176 60912420

nico@fitness-bundesliga.de

Es ist unglaublich, wie die Liga im zweiten Jahr explodiert – einfach ein Hammer. Durch die Krise wollen wir uns nicht zurückwerfen lassen. Wir hoffen auch mit dem angepassten Modus auf unzählige Teams!

Nico Bade

Orgateam, Fitness Bundesliga

Alles auf NULL

Durch die Corona Pandemie kommt es in der Durchführung der Fitness Bundesliga zu einer wichtigen Änderung. Die Region Battles werden dezentral ausgetragen. Jedes 8er Team wird die Workouts in seiner Box absolvieren.

Unter diesen Umständen haben wir uns entschieden, die Meldung für die Saison noch einmal zu öffnen und zwar bis zum 01. Juli 2020.

Nicht verpassen und jetzt anmelden!

Registrierung

Boxen

Die Registrierung der Boxen zur Teilnahme an der Fitness Bundesliga ist ab sofort möglich. Anfragen dazu bitte via Mail an:

registrierung@fitness-bundesliga.de

Die Registrierung ist bis 01. Juli 2020 geöffnet.

Athleten

Die Registrierung der Athleten startet umgehend. Jeder Athlet kann sich kostenlos ein Athletenprofil im Ligaportal erstellen.

Die Teilnahmegebühr als Boxen an der Fitness Bundesliga beträgt 0€ und ist somit kostenlos. Dafür sind sie offizielles Gym der Fitness Bundesliga und tragen die Box-Battles in ihrer Box aus.