Die Region Battles – Bilder vom 3. Spieltag bei Crossfit Haamerbrook

Zum dritten Termin der dezentral stattfindenden Region Battles ging es für das Team der Fitness Bundesliga nach Hamburg zu Crossfit Hammerbrook. Der fünft platzierte aus dem Jahr 2019 landete vor heimischer Kulisse auf dem 2. Platz und musste sich nur dem Team von Crossfit Zollhafen aus Mainz geschlagen geben und steht mit einer starken Performance weit oben im nationalen Ranking. Weiterhin kämpften die Teams von Northgym Norderstedt, Crossfit Firstclass, Bergwerk Crossfit, Crossfit Munich, Crossfit Tübingen, Crossfit Saar, Peak of Motion und Crossfit Voluntas um ihren Einzug ins Finale und ihren Stand im nationalen Ranking.
Irgendwie wurde ich zum Fotograf der Fitness Bundesliga. Aus einer Idee wurde ein Hobby und nun die ganze FBL. Hier gibt es von jeder Region und allen Play-Offs Fotos von mir. Aber Bilder sagen mehr als Worte, viel Spaß beim Stöbern!
Simon Grundmann

Head of Still Images, SIMONGRAFIE