Die Region Battles – Bilder vom 6. Spieltag bei Crossfit GenGym

Zum sechsten Termin der dezentralen Region Battles ging es für das Team der Fitness Bundesliga von Heuchelheim in Hessens Hauptstadt Wiesbaden zu Crossfit GenGym. Vor heimischer Kulisse holte sich das Team den Tagessieg mit einer Zitterpartie im letzten Workout und verwies mit einer starken Leistung die übrigen Teams auf die Folgeplätze. Als Gegner standen an diesem Tag noch Argo Athletics, Enforce Leipzig, Crossfit Zwickau, Crossfit Calw, Crossfit Düsseldorf, Crossfit Körperschmiede, Crossfit Barbell Bros, Crossfit Heilbronn, Crossfit High Hopes, Crossfit Saarlouis, Crossfit Lübeck und Crossfit Jena auf der Fläche.
Irgendwie wurde ich zum Fotograf der Fitness Bundesliga. Aus einer Idee wurde ein Hobby und nun die ganze FBL. Hier gibt es von jeder Region und allen Play-Offs Fotos von mir. Aber Bilder sagen mehr als Worte, viel Spaß beim Stöbern!
Simon Grundmann

Head of Still Images, SIMONGRAFIE