Die Region Battles – Bilder vom 8. Spieltag bei AXT Crossfit

Zum ach­ten und fina­len Ter­min der dezen­tra­len Regi­on Batt­les ging es für das Team der Fit­ness Bun­des­li­ga von Sach­sen Anhalt in die Haupt­stadt nach Ber­lin, genau­er gesagt zu AXT Cross­fit. Vor fri­scher Kulis­se per­form­te das Team bären­stark und hät­te sich selbst fast am meis­ten über­rascht. Den Tages­sieg hol­te sich Titel­ver­tei­di­ger Cross­fit Kraft­müh­le aus Würz­burg vor der Über­ra­schung des Tages Cross­fit Her­ne. Dahin­ter reih­ten sich ein Bens Gym am Lech, Cross­fit Flens­burg, Cross­fit Ass­ault, Cross­fit Bam­berg, Axt Cross­fit, Cross­fit Erfurt, Cross­fit Reck­ling­hau­sen, Ath­le­tic & Fit­ness­club Leon­berg, Cross­fit Gra­fen­wöhr, Cross­fit Rod­gau und Cross­fit Hal­le. Ein mehr als span­nen­der letz­ter Regi­on Batt­le Spieltag.
Irgend­wie wur­de ich zum Foto­graf der Fit­ness Bun­des­li­ga. Aus einer Idee wur­de ein Hob­by und nun die gan­ze FBL. Hier gibt es von jeder Regi­on und allen Play-Offs Fotos von mir. Aber Bil­der sagen mehr als Wor­te, viel Spaß beim Stöbern!
Simon Grund­mann

Head of Still Images, SIMONGRAFIE