Finaler Akt in Berlin – Bilder vom 8. Spieltag

Zum Abschluss der Region Battles ging es nach Berlin zum Deutschen Meister. CrossFit Aorta öffnete seine Pforten für die Teams der Region Ost und hatte mit Crossfit Potsdam als Vizemeister gleich einen richtigen Brocken zu bewältigen. Mit NOEX Berlin und Evope traten zwei weitere Berliner Boxen ins Rennen, und mit Crossfit Deluxe und Crossfit Erfurt erstmalig Teams aus Sachsen und Thüringen. Nach einem Fotofinish im ersten Workout marschierte der Meister mit 3 Eventsiegen der Konkurrenz davon. Der Vizemeister aus Potsdam musste sich der Heimmannschaft geschlagen geben, behauptete sich aber auf dem zweiten Platz vor den Rookies aus Leipzig von Crossfit Deluxe. Ein wahnsinnig aufregender und lauter Spieltag zum Abschluss der Region Battles.
Irgendwie wurde ich zum Fotograf der Fitness Bundesliga. Aus einer Idee wurde ein Hobby und nun die ganze FBL. Hier gibt es von jeder Region und allen Play-Offs Fotos von mir. Aber Bilder sagen mehr als Worte, viel Spaß beim Stöbern!
Simon Grundmann

Head of Still Images, SIMONGRAFIE