Unvergessliche Momente

Ob Live-Announ­ce­mets, Regi­on Batt­les oder Play-Offs – wir wol­len für euch die packens­ten Momen­te fest­hal­ten. Ob Sieg oder Nie­der­la­ge, Glücks­ge­fühl oder Ent­täu­schung – wenn ihr in den Work­outs an eure Gren­zen geht, hal­ten wir den Moment für euch fest. Die »offi­zi­el­len Fotos« der Fit­ness Bun­des­li­ga fin­det ihr hier.

 Für Ath­le­ten der Fit­ness Bun­des­li­ga ist die Nut­zung auf ihren pri­va­ten Soci­al-Media-Kanä­len aus­drück­lich erwünscht. Vor dar­über hin­aus gehen­der Nut­zung bit­ten wir dar­um, uns zu kon­tak­tie­ren. 

Ein Sieg wie im Bilderbuch – Eindrücke vom 4. Spieltag

Unter den Anfeue­rungs­ru­fen einer erneut toben­den Men­ge gelang Cross­Fit Reut­lin­gen ein wah­res Kunst­stück. Alle 4 Events sicher­te sich die sym­pa­thi­sche Trup­pe und zieht damit unge­fähr­det in die Play-Offs ein. Das zwei­te Ticket ging an die Trup­pe aus Lud­wigs­burg. Zu Best­leis­tun­gen kam aber jedes Team. Bei der Kulis­se kaum eine Über­ra­schung. Die Bil­der vom 4. Spiel­tag.

Der Gastgeber strauchelt – Eindrücke vom 3. Spieltag

Vor einer atem­be­rau­ben­den Kulis­se gaben die Ath­le­ten alles. Gast­ge­ber des 3. Spiel­tags war Ree­bok Cross­Fit Nürn­berg, die im Gegen­satz zu den Gast­ge­bern der ers­ten bei­den Regi­on Batt­les nicht den Sprung in die Play-Offs schaff­ten. Macht aber nix, die sym­pa­thi­schen Fran­ken nah­men es gelas­sen. Die Bil­der vom 3. Spiel­tag.

Dramatik pur in Wuppertal – Impressionen vom 2. Spieltag

Was für ein Dra­ma. Zum 2. Spiel­tag der Fit­ness Bun­des­li­ga gab es vor allem zwi­schen Cross­Fit Wup­per­tal, Cross­Fit Tre­mo­nia und Ctoss­Fit Wild­pack ein Kopf-an-Kopf Ren­nen. Wild­pack hat­te dabei den Final­ein­zug vor Augen, bevor der Coach rich­ti­ger Wei­se das Work­out für sei­nen Schütz­ling abbrach. Die packen­den Bil­der aus Wup­per­tal!

Der 1. Spieltag in Bildern

Die Box von Cross­Fit Colo­gne war die Kulis­se für den Auf­takt der Fit­ness Bun­des­li­ga 2019. Zum 1. Spiel­tag kämpf­ten die Boxen beim Regi­on Batt­le West um den Ein­zug in die Play-Offs. Die glück­li­chen Teams hie­ßen am Ende Cross­Fit Colo­gne und Ree­bok Cross­Fit Düs­sel­dorf. Hier gibt es die Packen­den Bil­der vom Spek­ta­kel in Köln.

Bilder: Live Announcement 19.4

Das Letz­ten der vier Box Batt­le Work­outs tes­tet noch ein­mal ordent­lich eure Gym­­nas­­tin-Skills. Neben einer klei­nen fei­nen STOH-Lei­­te steht ein Com­plex an der Stan­ge auf dem Pro­gram. Unter den lau­ten Anfeue­rungs­ru­fen eines tol­len Publi­kum bei Cross­fit Delu­xe gab es das letz­te Head-2-Head der Box Batt­les und die Ver­öf­fent­li­chung von 19.4 – Unse­re Impres­sio­nen in den Bil­dern.

Bilder: Live Announcement 19.3

Im drit­ten der vier Box Batt­le Work­outs geht es an die Gewich­te. Ein Squat Snat­ches Lei­ter steht an und die Ath­le­ten zum Live Announ­ce­ment beim Gast­ge­ber Cross­Fit First Class gaben rich­tig Gas. Bei den Damen konn­te Tere­sa Mey­er im Time­cap die gesam­te Lei­ter absol­vie­ren und auch bei den Her­ren kam es zum Schlag­ab­tausch am Maxi­mal­ge­wicht. Unse­re Impres­sio­nen vom 19.3 Live Announ­ce­ment.

Bilder: Live Announcement 19.2

Für das zwei­te Live Announ­ce­ment der Sai­son ging es zu Cross­Fit Dins­la­ken und es hieß Bal­lern. 10 Bur­pees, 20 Dead­lifts, 30 Wall Bals! Hier sind unse­re Ein­drü­cke vom Head-2-Head zwi­schen Ath­le­ten aus Dins­la­ken und ihren Her­aus­for­de­rern von Cross­Fit Vitus.

Irgend­wie wur­de ich zum Foto­graf der Fit­ness Bun­des­li­ga. Aus einer Idee wur­de ein Hob­by und nun die gan­ze FBL. Hier gibt es von jeder Regi­on und allen Play-Offs Fotos von mir. Aber Bil­der sagen mehr als Wor­te, viel Spaß beim Stö­bern!

Simon Grund­mann

Head of Still Images, SIMONGRAFIE