Auftakt Region Battles – Bilder vom 1. Spieltag bei Crossfit Vitus

Zum Auftakt der dezentral stattfindenden Region Battles ging es für das Team der Fitness Bundesliga nach Mönchengladbach zu Crossfit Vitus. Hier hat sich das Team um Owner Kevin Winkens dem Meister von 2018 Crossfit Aorta geschlagen geben müssen und verpasste den direkten Einzug in die Playoffs nur knapp! Durch die starke sportliche Leistung kann es aber am Ende über das deutschlandweite Ranking noch für die Mönchengladbacher ins Finale gehen. Parallel kämpften in der Konferenz die Teams Einstein Crossfit Ulm, Crossfit Bad Kreuznach, Crossfit Tremonia, Boltzcamp, Crossfit Dortmund, Crossfit Sturmflut, Crossfit Sennestadt und Crossfit FFM um ein Finalticket.
Irgendwie wurde ich zum Fotograf der Fitness Bundesliga. Aus einer Idee wurde ein Hobby und nun die ganze FBL. Hier gibt es von jeder Region und allen Play-Offs Fotos von mir. Aber Bilder sagen mehr als Worte, viel Spaß beim Stöbern!
Simon Grundmann

Head of Still Images, SIMONGRAFIE