Auftakt der Region Battles – Bilder vom 2. Spieltag bei Crossfit Oberhausen

Zum Auftakt der dezentral stattfindenden Region Battles ging es für das Team der Fitness Bundesliga am zweiten Spieltag nach Oberhausen zu Crossfit Oberhausen. Das Wettkampf Rookie Team landete vor heimischer Kulisse auf dem 5. Platz und musste sich Crossfit Moers, Kamroc Crossfit und Crossfit Heidekreis geschlagen geben. Der Dritte der 2019er Saison Crossfit Bayreuth sicherte sich mit einer starken Performance den Tagessieg und damit den direkten Einzug ins Finale im Oktober. Weiterhin stellten sich Crossfit Bielefeld, Crossfit Dülmen, Crossfit 63, Kings Avenue Crossfit und Crossfit Evil Nine parallel den Workouts.
Irgendwie wurde ich zum Fotograf der Fitness Bundesliga. Aus einer Idee wurde ein Hobby und nun die ganze FBL. Hier gibt es von jeder Region und allen Play-Offs Fotos von mir. Aber Bilder sagen mehr als Worte, viel Spaß beim Stöbern!
Simon Grundmann

Head of Still Images, SIMONGRAFIE