Die Region Battles – Bilder vom 4. Spieltag bei Crossfit Nordlicht

Zum vierten Termin der dezentral stattfindenden Region Battles ging es für das Team der Fitness Bundesliga nach Bremen zu Crossfit Nordlicht. Die Bremer holten sich vor heimischer Kulisse den Tagessieg und verwiesen in einem fabelhaften Fight im letzten Workout die Teams von Crossfit Reutlingen, Crossfit Crefeld, Crossfit Sleddogs, Frontline Crossfit Kreuzberg, Crossfit BlackRain, Evope Sports, Crossfit Wildpack, Crossfit Ludwigsburg, Maschinenraum Crossfit, Glück auf Crossfit und Turnklubb zu Hannover auf die hinteren Plätze. Ein wahnsinnig aufregender und spannender Spieltag.
Irgendwie wurde ich zum Fotograf der Fitness Bundesliga. Aus einer Idee wurde ein Hobby und nun die ganze FBL. Hier gibt es von jeder Region und allen Play-Offs Fotos von mir. Aber Bilder sagen mehr als Worte, viel Spaß beim Stöbern!
Simon Grundmann

Head of Still Images, SIMONGRAFIE