Die Region Battles – Bilder vom 5. Spieltag bei Lakeshore Crossfit

Zum fünften Termin der dezentralen Region Battles ging es für das Team der Fitness Bundesliga nach Heuchelheim bei Gießen zu Lakeshore. Vor heimischer Kulisse kam das Team von Andreas Nollé auf den 9. Platz des Spieltags. Einen atemberaubenden Durchmarsch mit mit unglaublichen Scores legte das Hamburger Team von Heart n Heavy hin, sichert sich den Tagessieg und verwies damit die Teams von Amboss Athletics, Crossfit Wolfsburg, Crossfit Invincible, Crossfit 48, Crossfit Hürth, Crossfit Schmiede, Crossfit Würzburg, Crossfit Dinslaken, Crossfit Hagen und Crossfit Kaltenkirchen auf die hinteren Plätze. Ein wahnsinnig aufregender und spannender Spieltag.
Irgendwie wurde ich zum Fotograf der Fitness Bundesliga. Aus einer Idee wurde ein Hobby und nun die ganze FBL. Hier gibt es von jeder Region und allen Play-Offs Fotos von mir. Aber Bilder sagen mehr als Worte, viel Spaß beim Stöbern!
Simon Grundmann

Head of Still Images, SIMONGRAFIE