Die Region Battles – Bilder vom 8. Spieltag bei AXT Crossfit

Zum achten und finalen Termin der dezentralen Region Battles ging es für das Team der Fitness Bundesliga von Sachsen Anhalt in die Hauptstadt nach Berlin, genauer gesagt zu AXT Crossfit. Vor frischer Kulisse performte das Team bärenstark und hätte sich selbst fast am meisten überrascht. Den Tagessieg holte sich Titelverteidiger Crossfit Kraftmühle aus Würzburg vor der Überraschung des Tages Crossfit Herne. Dahinter reihten sich ein Bens Gym am Lech, Crossfit Flensburg, Crossfit Assault, Crossfit Bamberg, Axt Crossfit, Crossfit Erfurt, Crossfit Recklinghausen, Athletic & Fitnessclub Leonberg, Crossfit Grafenwöhr, Crossfit Rodgau und Crossfit Halle. Ein mehr als spannender letzter Region Battle Spieltag.
Irgendwie wurde ich zum Fotograf der Fitness Bundesliga. Aus einer Idee wurde ein Hobby und nun die ganze FBL. Hier gibt es von jeder Region und allen Play-Offs Fotos von mir. Aber Bilder sagen mehr als Worte, viel Spaß beim Stöbern!
Simon Grundmann

Head of Still Images, SIMONGRAFIE