Die Region Battles – Bilder vom 5. Spieltag bei Lakeshore Crossfit

Zum fünf­ten Ter­min der dezen­tra­len Regi­on Batt­les ging es für das Team der Fit­ness Bun­des­li­ga nach Heu­chel­heim bei Gie­ßen zu Lakeshore. Vor hei­mi­scher Kulis­se kam das Team von Andre­as Nol­lé auf den 9. Platz des Spiel­tags. Einen atem­be­rau­ben­den Durch­marsch mit mit unglaub­li­chen Scores leg­te das Ham­bur­ger Team von Heart n Hea­vy hin, sichert sich den Tages­sieg und ver­wies damit die Teams von Amboss Ath­le­tics, Cross­fit Wolfs­burg, Cross­fit Invin­ci­ble, Cross­fit 48, Cross­fit Hürth, Cross­fit Schmie­de, Cross­fit Würz­burg, Cross­fit Dins­la­ken, Cross­fit Hagen und Cross­fit Kal­ten­kir­chen auf die hin­te­ren Plät­ze. Ein wahn­sin­nig auf­re­gen­der und span­nen­der Spieltag. 
Irgend­wie wur­de ich zum Foto­graf der Fit­ness Bun­des­li­ga. Aus einer Idee wur­de ein Hob­by und nun die gan­ze FBL. Hier gibt es von jeder Regi­on und allen Play-Offs Fotos von mir. Aber Bil­der sagen mehr als Wor­te, viel Spaß beim Stöbern!
Simon Grund­mann

Head of Still Images, SIMONGRAFIE