Die Region Battles – Bilder vom 7. Spieltag bei Crossfit 108

Zum siebten Termin der dezentralen Region Battles ging es für das Team der Fitness Bundesliga nach Sachsen Anhalt, genauer gesagt nach Magdeburg zu Crossfit 108. Vor heimischer Kulisse performte das Team in seinem allerersten Wettkampf überhaupt stark und landete auf dem 10. Platz. Den Tagessieg holte sich St. Pauli Athletik vor Crossfit MyBuddy auf Rang zwei. Dahinter reihten sich die Teams von Crossfit Esslingen, Foerde Crossfit, Crossfit Motus, Crossfit 4F, RamboX Crossfit, Crossfit Kampfgeist, Trave Crossfit, Crossfit Paderborn, Black and Yellow Crossfit und Crossfit Schneverdingen ein.
Irgendwie wurde ich zum Fotograf der Fitness Bundesliga. Aus einer Idee wurde ein Hobby und nun die ganze FBL. Hier gibt es von jeder Region und allen Play-Offs Fotos von mir. Aber Bilder sagen mehr als Worte, viel Spaß beim Stöbern!
Simon Grundmann

Head of Still Images, SIMONGRAFIE